Montag, 18. September 2017

Spiele

Wem glaubt man eigentlich helfen zu können, wenn man Kettenbriefe verfasst und mit diesen dann auch noch wahre Postingwellen auslöst, die nichts anderes als Spam sind? Von den Rechtschreib- und Satzzeichenfehlern sehe ich jetzt einmal ab!

Konkretes Beispiel: das Blumenspiel auf Facebook, dessen Text da lautet










Welchen Sinn soll das haben? Wird eine einzige Frau an der Krankheit gesunden, wenn man das postet? Die Aufmerksamkeit auf Brustkrebs zu lenken, wird auch keine Heilung auslösen. Und Aufmerksamkeit alleine hat noch nie genützt, weil diese Aufmerksamkeit alleine auch nicht nützt, wenn es keine Vorsorge (außer der jährlichen Kontrolle) gibt.

Der nächste Unsinn ist das hier:










Was soll das nun wieder? Ich hab das täglich 20x mal auf der Startseite - und hilfts wem? NEIN!

Also Leute, LASST ES BITTE! Wenn euch sonst nichts einfällt, was ihr posten könnt, dann bleibt eure Seite eben leer. Na und?

Keine Kommentare: