Sonntag, 20. November 2016

Oldies

Gestern bei meinen Eltern haben wir ein paar Mal gut gelacht, leider war der Papa schnell beleidigt, weil er nicht einsehen wollte, "dass wir immer auf ihn losgehen oder ihn auslachen". Er wollte partout nicht verstehen, dass es sich bei Versprechern eigentlich auch um Situationskomik handelt.

Sein Sager "In der Show hat der Copperfield fantastisch gesungen" wurde mit Verständnislosigkeit aufgenommen und der Antwort, dass dies doch ein Magier sei. Daraufhin meinte er "Ah, der heißt ja Catterfeld", worauf wir meinten, dass dies eine Frau sei und ob er nicht den Howard Carpendale meinen würde. Ah, ja!

Dann hat er uns noch erklärt, dass der Peter Maffay in einer Island-Dokumentation mit Island-Ponys gefahren wäre.

Dagegen ist Mama's Ausspruch aus dem Jahre Schnee "Die X. haben Urlaub in Les Vagas" gemacht, ein so genannter Lercherlsch*s, haha!

Keine Kommentare: